Samstag, 16. Februar 2013

k.o.-Woche & schicke Schürzen



Nach über zwei Wochen Post-freier-Zeit habe ich mich heute endlich wieder vor den Laptop schleppen setzen können um euch zu schreiben. Denn: Die böse, böse Grippewelle macht auch vor meiner Türe keinen Halt!

Meine Woche gestaltete sich in etwa so:

-       Vom Sofa ins Bett schleppen
-       Vom Bett auf’s Sofa schleppen
-       RTL/RTL II Vor- und Nachmittagsprogramm reinziehen (inkl. Mitten im Leben, Frauentausch und Familien im Brennpunkt!), weil man für’s Lesen zu müde war
-       Papiertaschentücher direkt in Boxen ordern, nicht mehr in konventionellen kleinen 10er Päckchen
-       Labellostifte vernichten

Ab und zu mutiere ich während einer Krankheitsphase auch gern mal zur Dreijährigen und quängel so lange rum, damit mir alle Wünsche erfüllt werden (weil ich ja so arm dran bin). Z.B. den Liebsten um viertel vor zehn Abends noch an der Tankstelle vorbeischicken, damit er mir eine Schokolade besorgt! Ging dieses Mal leider nicht, da er ebenfalls mit gleichen Symptomen außer Gefecht gesetzt war! Jajaja, arm!

Bereits vor Karneval und meiner k.o.-Krankheitswoche hat mich wieder mal das Nähfieber gepackt und ich habe einige Sachen für meinen Dawanda-Shop genäht.

Als erstes Werk zeige ich euch diese super coolen Koch- oder Backschürzen:


Sind die nicht gelungen? Bin – mal wieder – sooooo stolz! Kann mich auch gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde! Alle drei haben irgendwie ihren eigenen Charme.

Mein Appell an alle Cupcake-Bäckerinnen und Slow-Food-Köchinnen: Wenn der Fleck beim Kuchenrühren oder Schnitzel braten nicht mehr auf eurer Lieblingsbluse landen soll, dann kommt ihr um diese Teile nicht drumrum. Die Schürzen sind aus reiner Baumwolle: Sollte also doch mal ein Fleck draufkleckern, dann ab damit bei 30°C in die Waschmaschine!

Und jetzt noch mal alle in Detail-Ansicht:



"Pünktchenglück" rot-weiß: HIER
"Blue Ivy": HIER
"Apple": HIER

Bald folgen noch weitere tolle neue Teile! Ich bin so gut wie gesund, muss jetzt einiges nachholen!!!!

Bis ganz bald

Eure
MIhA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen