Dienstag, 29. Januar 2013

Wer ist eigentlich Valentin?


Er scheidet jedenfalls die Menschheit in zwei Gruppen! Auf der einen Seite die Zelebrierer und auf der anderen die Antis. Entweder man liebt diesen Tag oder er geht einem total am Allerwertesten vorbei. Für beide Seiten habe ich heute was ganz besonderes! Netter Nebeneffekt für alle Valentins-Liebhaber: Bei dieser Geschenk-Variante müsst ihr noch nicht mal 100%-Aufschlag zum 14. Februar (wie beim Blumenhändler) zahlen! Denn DIE Alternative zu einem überteuerten Blumenstrauß ist der
                                              
Schokoladenkonfigurator Choc&Play auf www.chocolissimo.de


Der Schoki-Konfigurator (hier klicken) leitet euch durch die folgenden 4 Bestellschritte:

  1. Form
    Ein Herz ist auf jeden Fall genau das Richtige zum Valentinstag! Zur Auswahl stehen außerdem noch Rechteck, Quadrat und ein Tannenbaum, in jeweils zwei verschiedenen Größen. Auf die 100g-Schokoladen könnt Ihr 3 Zutaten packen, auf die 200g-Schokis passen 5 Leckereien!
    Modell gefunden, dann geht’s weiter mit:
  1. Geschmack
    Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade – klickt einfach auf euren Favoriten!
  1. ZutatenHier fällt es einem wirklich super schwer, sich für maximal 5 Toppings zu entscheiden, denn die Auswahl ist einfach riesig! Die vielen kleinen Extras kann ich hier gar nicht alle aufzählen, aber soviel sei gesagt: Es gibt fast nichts was es nicht gibt. Von A wie Ananaswürfel bis Z wie Zimt, dem Gaumen sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Sogar Blattgold könnt Ihr für eure Wunsch-Schoki wählen! Wie mondän! Jaaa, sich einmal wie die Geissens fühlen und das für nur 2,90 EUR extra! Ihr seht, die Entscheidung fällt einem hier absolut nicht leicht (Kekse und M&Ms sind, wie man unschwer erkennen kann, meine Lieblingstoppings)
  1. Verpackung
    Die Standard-Verpackung ist natürlich kostenlos – uns sieht dafür echt super aus. Wem das noch nicht reicht kann auf hochwertigere Verpackungen zurückreifen, z.B. ein Holzkästchen!
Choc&Play ist das ultimative Valentinstagsgeschenk, mit dem man jedem Schoko-Genießer eine Freude machen kann. Also rein damit in den Warenkorb!

--> TIPP für alle Anti-Valentiners: Tannenbaum-Form auswählen, Schokolade so zusammenstellen, wie der/die Beschenkte sie am Liebsten mag und am 13.02. verschenken!

Eure
MIhA

P.S.: Choc&Play eignet sich natürlich ebenso gut für: Geburtstage, Weihnachten, Hochzeitstage, Ostern, Muttertag (eure Mütter werden begeistert sein!!), als Mitbringsel zur Kaffeeeinladung, Namenstag oder einfach nur als kleines Dankeschön an die beste Freundin oder den Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen